THE TELL TALE [HEART]
Bob goes back to school...

Nun ja...ich hab immer noch ned herausgefundne, wie man die Schrifgrösse in diesem Blog ändert....Vielleicht sollte ich mal den Quelltext durchsuchen und dann find ich was xD Nur durch nixtun ändert sich auch nichts *rofl*

 Tolle Einleitung *roll eyez* Nein im Ernst...Die Schule hat wieder begonnen. Letztes Jahr. Damn...O.o Was mach ich danach? Das werden wir ja sehen ^_^

Dieses Jahr mag ich unseren Stundenplan...so schön geordnet und wir habne immer früh aus (Was konkret heisst, dass ich nie weiss, was ich den ganzen Nachmittag/Abend tun soll. Ich kann ja nicht IMMER lernen, nicht? xD)

 Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt immer bei meinen Blogeinträgen ein ganz bestimmtens Schmuckstück meiner Internet-Druchforsterei ausstellen werde....Sei es lustig, doof, traurig, whatever, ist ja auch egal ^_^ Dieses Mal hab ich was ganz tolles:

http://youtube.com/watch?v=VHRoLzLBmA4

Ich meine, man soll sich ja nicht über dumme  weniger intelligente Leute  lustig machen, aber der hier schlägt ALLE Rekorde und ich hab schon viel gesehen....jaja....xD

23.8.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de